FLOTTN3ER | PARTY & OKTOBERFESTBAND

Markus vom Flottn3er - Nur ned hudl'n



Der Frontmann Markus Hopfner von der bekannten und erfolgreichen Partyband Flottn3er, startet als Markus vom Flottn3er sein Soloprojekt.
 

Flottn3er ist eine sehr erfolgreiche und stark gebuchte Partyband, bekannt u.a. vom Münchner Oktoberfest und dem Hofbräu Berlin, stand bereits mit allen wichtigen Partyschlagergrößen auf der Bühne und spielt auf den Firmenfeiern von Dax Konzernen. Der Frontmann Markus Hopfner startet jetzt sein Soloprojekt, als Markus vom Flottn3er.


Hier geht´s zur offiziellen Website von Markus vom Flottn3er


Der Song "Nur ned hudeln" ist ein Gemeinschaftsprojekt der beiden bekannten Top-Songwriter und Autoren Axel Breitung (u.a. Andrea Berg, Die Schlagerpiloten) & Ernst Schmidlechner (u.a. Die Edlseer, Kastelruther Spatzen) und Musikproduzent Florian Glötzl und hat absolute Ohrwurm-Garantie. Den Chor steuert der bekannte und erfolgreiche Sänger Uwe Adams, aus München bei.


Nur ned hudl'n (Musikvideo) Markus vom Flottn3er


"Nur ned hudl’n" - veröffentlicht über das Nummer #1 Schlager-Label Fiesta Records - ist nicht nur eine bayrische Redewendung, sondern ein Lebensgefühl - wie Markus beschreibt - eben nichts unüberlegtes und überstürztes zu machen, weil dann werd‘s meistens nix

Und deswegen: Nur ned hudl’n - aber dafür werd‘s wos!

Im Schlager-Musikvideo, gedreht in der malerischen, ländlichen Region im Raum Dachau bei München, erlebt der Zuschauer tolle Luftaufnahmen und Markus vom Flottn3er präsentiert bestens gelaunt und entspannt zugleich mit seiner Steirischen Harmonika seine erste Solo-Veröffentlichung: Nur ned hudl'n.

Hier gibt´s alle Download & Streaming - Links zum Titel.
 

Nur ned hudl'n - Markus vom Flottn3er auf Spotify

Hier kannst Du den Song "Nur ned hudl'n" auf Deiner Spotify-Playlist speichern.










Oktoberfestband Flottn3er

Management Flottn3er
Ostenstrasse 14a
D-85221 Dachau

INFO / KONTAKT / BOOKING

Markus Hopfner
Tel.: +49 (0) 8131 - 355 87 6
Fax: +49 (0) 8131-355 87 8
Mobil.: +49 (0) 173 - 353 01 99
e-Mail: info@flottn3er.de

----------------------------------------

© Flottn3er Partyband 2019
website by brainsquad | werbeagentur & tonstudio