FLOTTN3ER | PARTY & OKTOBERFESTBAND

Neue Flottn3er Website geht online



Nach über 100 Stunden Programmierung, grafischen Arbeiten, Recherche, Optimierung usw. freuen wir uns uns Euch unsere neue Flottn3er Website im neuen und modernen Design präsentieren zu können. Nach fast 10 Jahren Betriebszeit unserer alten Website wurde es ja auch höchste Zeit. Die neue Webseite ist für alle mobilen Endgeräte optimiert (Smartphone, Tablets usw.) und kann so auch von unterwegs perfekt betrachtet werden. Die Inhalte und Bilder werden in den nächsten Tagen und Wochen noch stark erweitert, es lohnt sich also ab und zu auf www.flottn3er.de vorbeizuschauen.

Wir bedanken uns bei Michi und Flo, von der brainsquad | media & audio solutions - unserem langjährigen Partner für alle grafischen und medialen Angelegenheiten für diese tolle neue Seite.

Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim "herumsurfen"!










Oktoberfestband Flottn3er

Management Flottn3er
Ostenstrasse 14a
D-85221 Dachau

INFO / KONTAKT / BOOKING

Markus Hopfner
Tel.: +49 (0) 8131 - 355 87 6
Fax: +49 (0) 8131-355 87 8
Mobil.: +49 (0) 173 - 353 01 99
e-Mail: info@flottn3er.de

----------------------------------------

© Flottn3er Partyband 2019
website by brainsquad | werbeagentur & tonstudio